Familienhotel in München Zentrum
Komfort für Groß und Klein
München ist wie gemacht für einen Familienurlaub: Zwischen Natur, Kultur und Abenteuer erwarten Kinder und Eltern zahlreiche Highlights. Im Tierpark Hellabrunn erleben kleine Entdecker exotische Tiere, während das Deutsche Museum mit interaktiven Ausstellungen begeistert. Der Englische Garten lädt zum Spielen und Entspannen ein, und im Olympiapark sorgen Sea Life sowie saisonale Events wie Tollwood oder die Eisbahn am Nymphenburger Schlosspark für Abwechslung.
Das MAXIMILIAN MUNICH ist als Familienhotel im Zentrum der ideale Ausgangspunkt, um all diese Attraktionen bequem zu erreichen.
Familien profitieren von einem rundum durchdachten Service: Babysitter-Organisation auf Wunsch sowie kostenfreie Extras wie Kinderbetten, Hochstühle und Babygeschirr. Ergänzt wird der Aufenthalt durch WLAN, Wellnessbereich und ein abwechslungsreiches Frühstück – für erholsame Tage mitten in München.
Unsere Familienzimmer verbinden modernen Komfort mit stilvollem Ambiente. Jedes Familienzimmer verfügt über die folgende Standardausstattung:
- Klimaanlage
- Haartrockner
- Komplett ausgestattete Küchenzeile
- Nespresso-Kaffeespezialitäten und eine Auswahl an Althaus Tee
- Pflegeprodukte der Marke MOLTON BROWN
- Flauschige Bademäntel und Slipper
- Zimmersafe
- Gratis WLAN
- Flatscreen mit Streaming- und TV-Angebot
- Wellness- und Spa-Nutzung
- Nutzung des Fitnessbereichs
- Kingsize Bett
- Telefon im Wohnraum
- Minibar (kostenpflichtig)




















